Worum es hier geht

Tanja und ich haben diese Seite ins Leben gerufen, damit alle Freunde und Bekannte, aber auch Familienmitglieder und Kollegen sich ein Bild über den aktuellen Baustand machen können.
Da wir vermutlich nur einmal ein solches Projekt in Angriff nehmen, und fast jeden Tag deutlich sichtbare Veränderungen feststellbar sind, haben wir uns gedacht, jeden Tag ein wenig in dieses Tagebuch zu schreiben.

Auch soll dieses Tagebuch ein kleiner Anhaltspunkt über die Arbeitsweise und daie Möglichkeiten eines solchen Hauses sein, und die Arbeit der Firma Mühlenhaus darstellen.

Wir werden für diese Seite nicht bezahlt, auch wenn das der durchaus positive Schreibstil erahnen lassen mag.
Aber wenn wir tatsächlich 100 %ig zufrieden sind, schlägt sich das natürlich auch in den niedergeschriebenen Texten nieder.

Wer noch Zweifel hegt, kann uns gerne anschreiben oder mal persönlich am Bau aufsuchen.

Die stolzen Bauherren
Thomas und Tanja

Autor:
Datum: Montag, 18. September 2006 13:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

31 Kommentare

  1. 1

    Finden das Haus ganz toll. Werden es bestimmt bald mal original ansehen. Gruß Gertrud aus Ostfriesland

  2. 2

    Hallo!

    Gerade bin ich auf Ihre schöne Hausbauseite gestoßen.
    Da wir gerade unter der Domain http://www.infobau.de eine Austauschplattform für Bauherren aufbauen, würden wir uns freuen, wenn Sie daran interessiert wären auch bei uns Ihr Bauvorhaben vorzustellen.

    Schauen Sie einfach mal vorbei.

    http://www.infobau.de

    Viele Grüße

    Achim Leder

  3. 3

    Hallo Tanja,
    hallo Thomas,
    hier möchte ich nochmals meine Glückwünsche zu Eurem Mut aussprechen, ein solch schönes Objekt zu realisieren. Dem der in Zeiten des Preisdiktates und des Bauträgereinheitsbreies eine solche Perle der Baukunst erstellt, dem gebührt schon besonderer Respekt!
    Möge Euer Schaffen Beispiel sein für andere es Euch gleich zu tun um unser aller Umfeld schöner zu gestalten.
    Viele Grüße
    Rolf Bastian
    Dipl.-Ing. Architekt
    Sachverständiger Wärme, Schall, Bauschäden

  4. 4

    Ich habe heute Ihr Haus in Natur gesehen und anschließend auf der am Bauschild angegebenen Webadresse gefunden. Dieses Haus ist ja ein Traum aber vermutlich unbezahlbar. Wir sind 2004 in unseren Neubau einezogen und ärgern uns jetzt ein wenig das ich das nicht eher gesehen habe.Ich wünsche Ihnen in Ihrem Heim viel Glück und gesellige Stunden. Gemütlicher geht es ja kaum

  5. Gabriele Karpenstein
    Sonntag, 17. August 2008 14:48
    5

    Hallo Tanja,
    habe bei meinem gestrigen Besuch in Greven und Münster Deine/Euere Bauseite gezeigt bekommen und ansehen dürfen. Heute, wieder zuhause, habe ich nun intensiv den Baufortschritt nachgelesen. Es ist wirklich ein Traumhaus.Tolles Projekt.Hast Du schon einen Fensterplatz für Deinen „Speckstein“ gefunden?
    Wünsche Dir/Euch einen glücklichen Abschluß bis zum Einzug ins Haus und darin wohliges Wohnen.Viele Grüße aus Niedernwöhren, bis vielleicht zu einem weiteren Speckstein-oder auch Malkurs im nächsten Jahr, Gabi

  6. 6

    Hallo Tanja und Thomas,

    bin über Google auf Eure Seite gestoßen.

    Hätten wir kein altes Fachwerkhaus gefunden, so hätten wir es genau so gemacht wie Ihr. Nämlich ein neues Fachwerkhaus gebaut. Tolle Seite, wirklich tolles Haus.

    Vielleicht interessiert Euch auch unsere Seite. Wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße,
    Darien

  7. 7

    Hallo Tanja und Thomas,

    wir sind derzeit kurz davor uns ein Grundstück zu sichern – und sind ziemlich sicher, dass wir darauf ein Fachwerkhaus errichten lassen wollen 🙂 Im Zuge einiger Recherchen sind wir ebenfalls auf Euer Blog gestossen und haben darin viel „geschmökert“. Nun sind die letzten Einträge bereits einige Zeit her und wir fragen uns, welche Gründe dies hat. Gerne würden wir erfahren, ob Ihr aktuell „immer noch“ nicht Eure Entscheidung bereut habt oder ob es Punkte gibt, die Euch unzufrieden sein lassen.

    Entschuldigt, dass wir Euch hier so direkt ansprechen aber wir sind sehr an einem Austausch über Euer Projekt interessiert. Wir planen ein solches Haus in Schermbeck zu bauen und hätten natürlich gerne Informationen aus erster Hand 🙂

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr irgendwann einmal die Zeit hättet, mit uns in Kontakt zu treten.

    Liebe Grüße,
    Daniela und André

  8. 8

    Liebe Tanja und lieber Thomas,

    tausend Mal (leicht übertrieben) war ich schon auf eurer Seite.
    Immer wieder… und immer wieder.
    Ein Fachwerkhaus war schon immer mein Traum.

    Leider hat unsere Stadt so eine Bauweise – im Innenbereich der Stadt – nicht vorgesehen.
    Entweder 2 1/2 Geschosse oder am Rande der Stadt.

    Gestern Abend habe ich ein Grundstück entdeckt….. und mein
    Traumhaus (Fachwerk) rückt evtl. näher zu mir. Ich möchte nicht mein gewohntes , sehr zentrales Umfeld verlassen.

    Herzlichen Glückwunsch Euch zu diesem tollen Haus.
    Alles Liebe und Gute………. und dass Ihr Euch dort immer wohlfühlen werdet.

    Einen Lieben Gruß…. und vielen Dank, dass ich alles lesen durfte… und die Bilder sehen konnte
    Angelika

  9. 9

    Hallo da habt ihr euch ein Traumhaus gebaut!
    Wir sind momentan auch in der Planungsphase für ein Fachwerkhaus.
    Es wahre sehr schön wenn ihr uns kontaktieren würdet wir haben tausend Fragen.
    Gruß Martin und Melanie

  10. 10

    Hallo Tanja und Thomas,
    vorerst ein ganz großes Lob für euer schönes Haus, aber auch für dieses Bautagebuch. Sehr interessant geschrieben und mit den vielen Bildern ist man beim Bauen fast mit dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet, da ich selber diese Art von Haus bauen und gerne ein paar Fragen stellen möchte, die ihr mir als Bauherren beantworten könntet.

    Lieben Gruß, Christian

  11. 11

    Hey Tanja und Thomas, vielen Dank für eine schlaflose Nacht 🙂 Ich war auf der Suche nach Fachwerkhäuslebauer und bin auf Euer Bautagebuch gestoßen.

    Wir wollen im Spätsommer anfangen ein Haus zu bauen und ich würde mich über eine Mail mit Telefonnummer freuen, damit wir mal schnacken können.

    Ich hoffe Ihr seid immer noch glücklch in eurem tollen Heim 🙂

    LG Jan

  12. 12

    [url=https://apple-zone.store]самсунг гелакси С8 купить[/url] – купить телевизор Sony, айпад про 2018 купить

  13. 13

    [url=https://hackseller.com/]buy creditcard[/url] – buy cvvs, sell cc.

  14. 14

    [url=https://adrenalinebot.ru/]купить адреналин бот[/url] – бот адреналин, купить адреналин бот

  15. 15

    [url=http://steklo.city/produkt/dushevye-kabiny-iz-stekla/]стеклянные раздвижные душевые кабина[/url] – стеклянные двери для душевой цена кабина, изготовление зеркал под заказ

  16. 16

    [url=https://softoroom.net/topic9283.html]Directory Opus Pro crack[/url] – MZ-Tools 8, Free Monitor Manager кряк

  17. 17

    [url=https://danielnotcake.com/fotograf_v_prage]свадебный фотограф в праге[/url] – свадебный фотограф в спб, фотограф рим

  18. 18

    [url=https://hydra-2019.top/]hydra зеркала[/url] – гидра, hydra зеркала

  19. 19

    [url=https://hydra-2019.ru]hydra[/url] – hydraruzxpnew4af, Hydra web

  20. 20

    see here [url=https://falco3d.com]game engine[/url]

  21. 21

    [url=https://hydraru.net/]hydra onion[/url] – hydra, Гидра анион

  22. 22

    [url=https://hydra-2019.online/]hydra отзывы[/url] – Гидра анион, гидра зеркало

  23. 23

    перворазрядный веб ресурс https://lolzteam.net

  24. 24

    [url=https://addvertize.com/]traffic monetization[/url] – android protection, android advertising network

  25. 25

    [url=https://halat.xyz]телеграмм раскрутка[/url] – раскрутка телеграмма купить, telegram раскрутка

  26. 26

    [url=https://aliard.com/countries/greece/]https://aliard.com/countries/greece/[/url] – туры в черногорию, горящие туры в египет

  27. 27

    [url=https://xn--24-vlchofoisg.xn--p1ai/]095000-8871[/url] – 33800-45700, Форсунка 326-4740

  28. 28

    [url=https://carsweek.ru/konkurs/new/zerkalo-1xbet-registraciya-vhod/]1хбет работающее зеркало сайта[/url] – 1хбет регистрация зеркало, 1хбет работающее зеркало сайта

  29. 29

    [url=https://l2soft.eu/]lineage bot[/url] – l2 andrenaline, bot l2 classic 2018

  30. 30

    you can check here http://www.gbusiness.se/

    General Clerical work, Self-motivated and goal-oriented, Virtual Assistants, Success-driven and focused on achievements and goals, Sales-minded with a passion for working with people, Clerical Administrative Assistants, Remote Coders, Sales-minded with a passion for working with people, Great networking skills with high energy, Self-motivated and goal-oriented

  31. 31

    have a peek at these guys http://buemenrice.ga/beratung-in-der-schule-german-edition

Kommentar abgeben